Während meiner langjährigen beruflichen Praxis konnte ich mich dank mehrerer Weiterbildungsmaßnahmen und Übersetzung- sowie Dolmetschaufträge, die eine professionelle Einarbeitung in das jeweilige Gebiet erforderten, auf viele Fachgebiete spezialisieren:

 

  • Wirtschaft, z.B. Lebensmittelindustrie, Groß- und Einzelhandel, Logistik, Kosmetik, u.v.a.
  • Technik: z.B. Kraftzeugbau, Maschinenbau, Textilindustrie, Textilmaschinen, Befestigungstechnik, Umweltschutz
  • Recht: z.B. Zivilrecht, Handelsgesellschaften-Recht, Notariatsurkunden
  • Politik: Geschichte, Politik, insbes. deutsch-polnische Beziehungen, Europäische Union, Gewerkschaften etc.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok